Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NWD Erstellt: 16:14 am 4. Nov. 2003
-> bei raid immer gleiche HDDs

-> 2000 muss bei nem neuen HDD-Controller eigentlich neu istalliert werden man kann das aber über die Reperatur-Option umgehen
Dorian Erstellt: 21:57 am 3. Nov. 2003
Danke

auch wenn es leider nicht so klappt wie ich es mir vorgestellt habe
lucker Erstellt: 21:43 am 3. Nov. 2003
les Dir doch das ma durch, ich denke da sind einige Fragen beantwortet

MfG
Dorian Erstellt: 21:37 am 3. Nov. 2003
Hallo erstmal,

ich bin neu in diesem Forum.:moin:

Und jetzt meine Frage:

Ich benutze eine Festplatte mit 80GB (2x40GB Partitionen) mit Win2000. Da ich meine Daten nicht verlieren möchte, habe ich mich dazu entschieden einen Raid-Controller einzubauen.
Habe ich jetzt die Möglichkeit, meine 'alte' Platte an den Raid-Controller zu hängen (den ich mir dann kaufen werde) und eine 120GB Platte (die ich auch noch nicht habe) als 2.
Ich würde gerne den Controller als Raid 1 nutzen, um meine Daten zu spiegeln. (Aber Windows nicht neu installieren).
Spiegelt er dann alle Daten? Nur die neuen Daten? Muss ich eine 'Leere' Festplatte an den Controller hängen?

Viele :blubb: Fragen auf einmal ich weiss....

Kann mir trotzdem jemand helfen.
Ich wäre zu großen Dank verpflichtet.:godlike:
×