Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
eQuiLizeR Erstellt: 20:08 am 29. Sep. 2003
nur transportieren kannste ihn dann auch nicht mehr ... musste ja immer schiss haben, dass es das ding zerlegt! :lol:
nBrKronic Erstellt: 19:10 am 29. Sep. 2003
Er wills aber vollautomatisch ...
BlackPixel Erstellt: 18:41 am 29. Sep. 2003
Ich würd nen schwenkarm vonneer alten Nachtischleuchte nehmen Geht wunderbar!
Rantanplan Erstellt: 13:25 am 27. Sep. 2003
Ich hab vor mir ein 16x4 Display in den PC zu bauen. Da der PC bei mir auf dem Boden steht, will ich das nicht in der Front einbauen, sondern in der Oberseite. Dann kann ich das Display viel besser sehen.

Das Problem ist jetzt, wenn ich den PC mal umstelle, z.B. auf den Tisch, kann ich net mehr von oben draufgucken. Darum hab ich mir überlegt, dass man das Display etwas hochfahren könnte, dann schwenken und vielleicht noch ein bisschen drehen. Vollautomatisch, versteht sich .

Von der Elektronik her ist das kein Problem, aber die Mechanik bekomm ich net hin. Habs mit Lego-Technik probiert, aber das wird zu groß und zu grobmotorig.

Habt ihr ne Idee wie ich das realisieren kann?
×