Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
amd900 Erstellt: 23:27 am 11. Aug. 2003
omg, na das kann ja was werden...
DJ Contech Erstellt: 22:27 am 11. Aug. 2003
Tja. Hier ist zum Beispiel noch so ein Fall. Mein A7N8X deluxe Rev 1.04 hatte sich auch mal komplett verabschiedet. Genau wie oben beschrieben. Hab alles!!! versucht (fast alle Komponenten aus dem zweiten PC gegengetauscht), war aber nix mehr zu machen. Musste es einschicken lassen. Nach sage und schreibe 8 1/2 Wochen hatte ich dann ein Austauschboard. Also viel Spaß beim warten.
hasufell Erstellt: 15:49 am 11. Aug. 2003
das wär nicht das 1. mal, dass nen A7N8X :cu: sagt...leider

es haben ja schon viele Probleme berichtet und dass mit dem plötzlich net mehr booten hab ich auch schon gehört

unter diesen Umständen ist das board einfach nicht mehr empfehlenswert...wohl pech gehabt
amd900 Erstellt: 13:51 am 11. Aug. 2003
noch nicht, meinst du es kan daran liegen? ich hab die batterie rausgenommen aber nich den jumper umgestellt, ich meld mich heute abend nochmal bin gleich weg, bis heut abend! ich meld mich
corallus Erstellt: 12:16 am 11. Aug. 2003
Hast Du jetzt den oben beschrieben BIOS Reset gemacht oder nicht?

Gruss corallus
Weniger Antworten Mehr Antworten
amd900 Erstellt: 11:45 am 11. Aug. 2003
ne, is und war nie oc'ed, aber ich hab n erfolg erzielt!
also, die grüne led aufm board leuchtet, und wenn ich jetzt einschalte fährt er hoch, man hört die festplatte kurz rattern und die cd rom laufwerke, aber es kommt nicht diese piepsen vom bios ton und er bootet auch nich ins bios.
ich hab speicher schon anderes reingetan bringt auch nix, is das bios eventuel defekt?
corallus Erstellt: 9:21 am 11. Aug. 2003
Ist Deine Maschine oc'd? Wenn ja, mach mal die Batterie raus und setz den BIOS Reset Jumper schnell um, dann Jumper zurück und Batterie wieder rein und probieren.....

Gruss corallus
amd900 Erstellt: 1:38 am 11. Aug. 2003
jo mach ich, aber schade ums board, sch****e das is neu, meinse krieg ich das noch bei asus umgetauscht? was sollte ich eventuell sagen
TheOne Erstellt: 0:57 am 11. Aug. 2003
Man sollte ja bevor man an solchen Sachen erst rumbastelt am besten sich erst selber erden das du die statsiche Entladung woanders abgibst und nicht an dein Board oder an anderen Komponenten.

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht ausm Stehgreif was es sein könnte. Also ich tippe spontan mal auf Entladungstod :noidea: Zumindest deiner diagnose zu Folge und da ja bsolut gar nichts mehr geht.

Guck mal ob du nicht woanders nochn Board her kriegst und guckst mal obs damit geht.

Gruß

One
amd900 Erstellt: 0:43 am 11. Aug. 2003
ich hab am board gepackt und saß aufm teppich also ich mein ich bin nich an metall drangekommen
×