Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PUMA Erstellt: 16:34 am 1. Juni 2001
300g (aber wenn dein board die 4 löcher um den sockel hat zieh da einfach 2 kabelbinder durch und halte damit den kühler fest dann können dir die 300g egal sein)
mulle78 Erstellt: 13:38 am 1. Juni 2001
Wie schwer darf ein Lüfter laut Spezifikation maximal sein, wenn er nicht mit dem Board verschraubt wird? Ich hab echt kein Bock, den zu montieren, wenn ich auf Reisen gehen will...  also kann mir da mal einer einen LINK geben, wo die Spezifiakationen niedergeschrieben sind?!

mfg Rene Schulz
×