Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 19:40 am 21. Juni 2003
Hm, da kann man drueber streiten. Hab mit den unteren Komponenten 11400 aufgerundet um ein paar. Also 13300 sind da für ne 9700er nicht so gut würde ich mal so behaupten.
Rockshox Erstellt: 19:21 am 21. Juni 2003
habe mir meiner karte 14400Punkte...ich glaube es ist normal mit deiner Punktzahl....
DirkAlbrecht Erstellt: 18:32 am 21. Juni 2003
so habs getestet. lag wirklich nur an vsync. aktiviert lasse ich es trotzdem, da ich sonst bei manchen spielen maus lags habe.
danke für deine schnelle hilfe.
BUG Erstellt: 18:22 am 21. Juni 2003
..das is doch egal was der 3DMark ausspuckt, bei dir is einfach Vsync aktiviert wodurch die FPS mit deinem Monitor (60 Hz) syncronisiert werden. Das hat den Vorteil, dass es keine Bilderverschiebungen gibt.

cu
BUG
DirkAlbrecht Erstellt: 18:16 am 21. Juni 2003
ich habe ein kleines problem mit 3d mark 01. er bleibt immer auf 60 fps stehen. also egal bei welchem test, er bleibt bei 60 frames und niedriger. da kann doch was nicht stimmen. war früher auch nicht so. und noch ne frage. als das prob noch nicht war hatte ich nur 13300 punkte. ist das nicht viel zu wenig für mein system? mit meiner ti4200 hatte ich ja schon 12000 punkte.
×