Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Robinator Erstellt: 20:58 am 27. Aug. 2001
Welches OS ??
antichrizt Erstellt: 20:47 am 27. Aug. 2001
also bei mir bleiben dann wohl ungeahnte rückstände........deinstallieren hilft nicht........
Robinator Erstellt: 20:41 am 27. Aug. 2001
Bei mir zeigt der auch 99 % an.
Keine Ahnung warum.
Aber wenn du ATM deinstallierst den isses wie vorher.
antichrizt Erstellt: 20:31 am 27. Aug. 2001
moinmoin,

habe mir das in einem topic weiter unten zur sprache gekommene tool atm gezogen, nur so, um mal zu sehen, was es denn leistet...
aber das war eine falsche entscheidung; vorher hatte ich nur so 2-3% prozessorauslastung bei leerlauf, nu hab ich ca. 99% im leerlauf, das tool hat mir da wohl was zerschossen.
die kernel32.dll zieht jetzt ca. 98% prozessorleistung....
kann mir mal einer sagen, wie ich das wieder hinbiegen kann.......? hab keine lust mir n kopf machen zu müssen, wenn vielleicht schon einer das prob kennt und mir ne schnelle lösung anbieten kann.......

thanx schonmal im voraus...

...the evil lurks...
×