Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Sisko Erstellt: 21:38 am 31. März 2003
DVD Decoder-Karte setzt zwischen Intel PI-PII 233MHz-300MHz vorraus.

Ab 32MB Arbeitsspeicher, der ist nicht all zu wichtig, da die Decoder-Karte eigenen Speicher hat.

Hoffe das hilft ein wenig...

Der Sisko
quake34ever Erstellt: 21:17 am 31. März 2003
Ich habe hier so ne Dekoderkarte für PCI rumliegen. Damit ging das an meinem alten auch. Alles neu mit Treiber Kabel und Handbuch. Wenn du sie haben willst, sag bescheid.
bLatt Erstellt: 20:53 am 31. März 2003
Dekoderkarte
Ich möchte gern auf meinem alten Rechener (133Mhz, 48MB Ram) DVDs sehen. Da dieser aber sehr schwach ist und nur mit einem DVD Laufwerk keine DVD spielen würde kam ich auf den Gedanken mir eine Dekoderkarte zu kaufen. Da ich in diesem Sache aber nicht bewandert bin, wollte ich mal fragen, welche gut ist und ob ich dann ruckelfrei DVDs genießen kann?
×