Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
dRaGoN Erstellt: 20:46 am 31. März 2003
hat sich erledigt - der usb filter patch hat wunderbar gefunzt :beer:
dRaGoN Erstellt: 19:36 am 31. März 2003
ja klar...treiber sind die normalen via 4in1.
der 4in1 behebt aber leider das problem nicht.

ja ich benutze win98 SE.

gibt es da nicht einen usb patch??

der chipsatz ist übrigens der VIA MVP3
pSyCoxX Erstellt: 1:03 am 31. März 2003
Hast du auch alle aktuellen Treiber für das Board installiert?
Ansonsten hier.

Welches Betirebsystem nuzt du denn? Win98?
dRaGoN Erstellt: 19:43 am 30. März 2003
hi,

ich hab hier bei meiner mutter folgendes mobo eingebaut: NMC (heute enmic) 5VMMX.
ich hab es deshalb gekauft, weil das alte mobo meiner mutter kein usb hatte und sie einen neuen drucker brauchte, der natürlich heutzutage usb hat!

leider bricht der rechner während des druckvorgangs einfach ab. manchmal sofort, manchmal aber auch druckt er eine weile und bricht dann ab.

am drucker (lexmark Z45 SE) kann es nicht liegen, weil das ding an meinem rechner perfekt läuft.

eine usb maus läuft auch einwandfrei an dem ding.

hat einer eine ahnung?? wäre echt super!!

p.s. im geräte manager hat er: via usb host controller & usb stammhub
und ein unbekanntes gerät, bei dem ich den treiber nicht kenne und deshalb nicht installieren kann. windoof findet auch keinen


greetz
dRaGoN
×