Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cyrix1
Erstellt: 11:24 am 4. März 2003
ach ja zu dem hdtach test oben noch
die cpu irgendwas lag bei 44% bei beiden tests
cyrix1
Erstellt: 11:22 am 4. März 2003
hmm
nun gut, ich hab extra auf ntfs gewechselt, weil überall stand, das es dem "alten" fat32 überlegen sei. du bist der erste der sagt, fat32 wäre schneller.. ok das könnte vielleicht ein grund sein, denn mein kumpel hat noch fat32 (mit windows xp pro, dassselbe win das ich auch habe)
NeoAndersson
Erstellt: 10:11 am 4. März 2003
Moin Moin, als erstes muss ich sagen, Fat32 is schneller!! Und zwar viel schneller als NTFS5. Nächste Sache, setzt mal dein Bios zurück und fahre mit fail Save Einstellungen. Wenns dann noch nicht geht, meld dich nochmal. Welches BS hast du und dein Kumpel drauf?? Win2k oder XP?? Achja, bei vielen Spielen ist Win98 immer noch schneller als XP, man wundert sich, ich hab 2 identische Rechner, auf dem einen XP Pro auf dem anderen Win98 und es gibt Spiele in denen der 98er das XP locker in den Schatten stellt. MfG Neo PS: Vertraut nicht immer nur euren Programmen, was die Geschwindigkeit angeht. probiert es mit mehreren Programmen gleichzeitig.
cyrix1
Erstellt: 20:11 am 3. März 2003
so hab jetzt ma den hdtach test gemacht hier sind die ergebnisse:
die 45 is eben die western digital mit 5400 u/min und ata 66, die 12.5 is net maxdator (weiss net was die hat, schätze auch 5400u/min und ata 66)
hmm n bissel was läuft schon im hintergrund, aber als extra nur motherboard monitor
meine auslagerungsdatei is 768 mb gross
könnte es auch an den falschen einstellungen liegen
hat jemand das board und kann mir sagenb was ich da noch brauch. zb den richtigen 4in1 treiber und welchen nvidia (mein nachbar hat 30.81) wie und mit welchem programm aktiviere ich dma (ich glaub es gab da son proggie für das epox)
Strix
Erstellt: 19:37 am 3. März 2003
Mir fällt grad noch was ein: Indexing Service ausgestellt?
Hast du Office drauf?
Strix
Erstellt: 18:45 am 3. März 2003
So lahm kann die Platte garnicht sein......hast du evtl. wenig Platz drauf frei? Zumindest Win2k geht in die Knie, wenn zu wenig Platz frei ist.
Die GraKa-Treiber scheinen ja richtig drauf zu sein -> 3dMark-Score.
Wie schnell ist die Platte denn laut HD-Tach?
Hast du evtl sehr viel Krempel im Hintergrund laufen? Virenscanner etc?
Manche Spyware saut auch die Leistung runter......zieh mal die neuste Ad-Aware-Version (www.lavasoft.de)
Wie groß ist deine Auslagerungsdatei?
KalteMilch
Erstellt: 17:10 am 3. März 2003
ALSO ich habe keine probs mit EPOX und Leadtek!
| \/
cyrix1
Erstellt: 16:43 am 3. März 2003
@postguru
ich glaube du hast was verwechselt, er hat die 60 gig IBM und net ich...
×
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen