Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NWD Erstellt: 22:03 am 4. Feb. 2003
du hast in der mitte der Platine die "DIE"

rechts und links daneben sind jeweils 1 Modul ..

musst dann aber schon die Alu - Platte runtermachen
hasufell Erstellt: 21:50 am 4. Feb. 2003
hm, ja sch****e...na dann kann ich ja auf die oc-card verzichten und muss mich mal ans löten machen...trotzdem thx!

und btw.: ich hab irgendwie keinen plan wo die Cachemodule genau sind bzw. wie ich den Hersteller meines Cacheteilers rausfinde...
NWD Erstellt: 21:46 am 4. Feb. 2003
ne mit der karte kannste Multi und VCore einstellen
hasufell Erstellt: 21:45 am 4. Feb. 2003
ich habe angenommen, das man den Cacheteiler mit der oc-card ändern kann...net?

fuc*, dann muss ich wohl doch löten
NWD Erstellt: 21:43 am 4. Feb. 2003
ich garantiere dir das du Gehäuselüfter einbauen musst wenn du taktest!

zweitens , wasn board hast du? Beim Classic ( 512kb L2 ) und 700 Mhz sind bei so 780 Mhz ende weil der L2 aussteigt ergo du darfst löten oder du hast nen Board ( z.B. ABIT KA7-100 ) was den umstellen kann

ergo lohnt sich sowas nur wenn du das kannst und wenn du Lüfter ans laufen bringen kannst

und ja, es könnte sein das dein NT zu schwach ist
Weniger Antworten Mehr Antworten
hasufell Erstellt: 21:37 am 4. Feb. 2003
is das nich das Teil was man mit Strom versorgen kann? Mein PC läuft nun nichtmal mit meinem neuen Gehäuselüfter zusammen (12V), weil das wohl meinem 300W-Netzteil zu viel Saft zieht. Ständig bleibt mein PC hängen, unterbreche ich die Stromzufuhr zu meinem Lüfter, funzt alles. Sind 300W zu wenig dafür? Hab 2 Festplatten 3pci-karten, 3 kleine Lüfter(CPU und Graka...alle an MoBo angeschlossen), halt AGP-karte, 2 Speicherriegel und an das Netzteil angeschlossene Boxen (Monitor hat "externe" Stromzufur). Is das zu viel für 300Watt?

najo, weiss deshalb net, ob deine oc-card vernünftig funzt bei mir und was is eigentlich wenn ich die passiv betreibe?

Hmm...sag einfach mal an, ob und wie viel du für die haben willst. Oda kannscht mich ja auch mal im icq contacten: 77920206
NWD Erstellt: 20:56 am 4. Feb. 2003
ich hab da noch eine

MadEx Aktiv/Passiv

nur die Pinbelegungen musste dir irgendwo selber rauskramen

PM
nBrKronic Erstellt: 20:41 am 4. Feb. 2003
www.occard.de

www.frozen-silicon.de

(Geändert von nBrKronic um 20:42 am Feb. 4, 2003)
tjh Erstellt: 20:10 am 4. Feb. 2003
mach den goldfinger selbst... nen bischen löten is billiger....

wennste bei egay was findest, kannst du es ruhig nehmen, kann ja gar nix hinn werden druff

oder schreibs ins s/b/t forum, hat sicher wer zuhause liegen, der inh netmehr braucht...

(Geändert von tjh um 20:11 am Feb. 4, 2003)
hasufell Erstellt: 19:55 am 4. Feb. 2003
jo :biglol:
×