Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Michal S Erstellt: 13:15 am 7. Aug. 2001
jo mag sein aber warum tests bei rams isses so ähnlich ewie mit cpus dann weißte auch nur ungefähr was dein ram kann teste es doch einfach aus un fehler machen sich durch abstürze und spontane reboots bemerkbar also viel spaß noch

cu michael
Webfaker Erstellt: 23:47 am 6. Aug. 2001
Äh sorry !!143 MHZ!!
Kann mir einer einen Link mit Speichertests nennen?
wäre echt voll genial !

P.S.Kennt halt nicht jeder (dieses Forum)!

Gruss Webfaker
Deathblow DoG Erstellt: 22:38 am 6. Aug. 2001
Also stell das Speichertiming lieber auf 2-2-2 in der c't war mal ein Vergleichstest 2-2-2 macht ungefähr soviel aus als wäre deine cpu 50Mhz schneller im Vergleich zu 3-3-3 und selbst wenn du deinen ram auf 146 laufen läßt mit 3-3-3 wirst du nicht die selbe Performence errreichen können. Aber kannste ja auch ganz einfach selbst mit Sandra testen
Dein Ram sollte 2-2-2 auch ohne Probleme packen, zur Not erhöhst du einfach die VIO dann klappt es bestimmt

Wieso geheimtipp:confused::confused: :lol:
Webfaker Erstellt: 22:16 am 6. Aug. 2001
Danke für die Schnellen Antworten
Habe gerade gesehen dass die APacer auch mit Infineon Chips sind ,nur anders angeordnet
Beide unterstützen nur CL3! bei 133FSB
Woran merke ich wenn die Ärger Machen sollten?
Oder ist es genauso gut wenn ich den FSB auf 146MHZ stelle wie 133MHZ auf CL 2?
Ich weiss  fragen über fragen   aber bei solch kompetenten Leuten hier ist das wohl kein Problem!
Danke im Vorraus!!

P.S. Dieses Forum scheint als geheimtip einen recht guten ruf zu haben!

Gruss Webfaker
Steffen545 Erstellt: 19:22 am 6. Aug. 2001
ein kumpel von mir hat auch seine infinion auf 2-2-2 getaktet!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tigion Erstellt: 18:34 am 6. Aug. 2001
meine 2 Apacer 128MB Riegel sind PC133 cl3 und laufen auch auf 140MHz mit cl2 stabil ... musste einfach mal testen
Michal S Erstellt: 18:18 am 6. Aug. 2001
sollte eigentlich funzen wenn beide cl 2 unterstützen

cu michael
Webfaker Erstellt: 15:17 am 6. Aug. 2001
Hi Leutz !
Kann Man 128MB APacer +128Mb Infineon Bei 133 Mhz auf Cl 2-2-2 laufen lassen ?
Infineon Alleine läuft ja ohne Probleme aber mit APacer zusammen ?
Gruss Webfaker
×