Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Linuxartist Erstellt: 8:02 am 11. Dez. 2002
#Moderation Mode



Hierhin verschoben
JogaBaer Erstellt: 19:07 am 10. Dez. 2002
Aah gut.
Ich denke mal 11.80 bzw. 11.86 (laut MBM) unter Vollast auf der 12V sind auch ok. Muss nämlich unbedingt das Netzteil als Fehlerquelle ausschliessen.
BUG Erstellt: 19:04 am 10. Dez. 2002
...bei mir schon, aber nur im MBM. Der liest statt die 3,3 die VDimm Spannung aus. Im Bios ist aber die 3,3 Volt Spannung zu erkennen und liegt auch bei etwa 3,3 Volt.

cu
BUG
JogaBaer Erstellt: 19:03 am 10. Dez. 2002
Hallo Leute,
bin jetzt nochmal auf Ursachenforschung wegen meines defekten 2.26 gegangen und dabei ist mir aufgefallen, dass der neueste MBM bei der +3.3-Leitung exakt die Spannung, die auf dem Ram liegen anzeigt. Erhöh ich die um 0.1 im Bios, steigt die Anzeige des MBM auch um 0.1. Zeigt jetzt gerade 2.7 an. Ist das bei euch auch so?
×