Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 14:35 am 18. Nov. 2002
Hmm schon seltsam ich hatte nie nen atx board fuer pentium 1 , die waren bei mir alle at.

Mein tip mit solchen alten sachen verschrotten oder behalten und billig weiterverticken ueber e-bay oder so, ich finde die arbeit die man reinsteckt ist es nicht wert sowas zum laufen zu bringen alles unter 300 mhz fasse ich nicht mal mehr an.

CU
Vanessa Erstellt: 9:02 am 18. Nov. 2002
ja, sind AT und auch ATX..

aber mit NT's kenn ich mich doch prima aus.
"siehe beitrag HARDWARE-BOOOM!!!" :readit:

mfg
TGWD Erstellt: 8:16 am 18. Nov. 2002
Hasst du auch das NT Richitg angeklemmt?? Is doch noch en AT oder ???
svenska Erstellt: 21:13 am 17. Nov. 2002

Zitat von Vanessa am 19:49 am Nov. 17, 2002
nagut...

ichhab die Mainboard jetzt in die hardware sammeltonne geschmissen..
sind ja eh nichts wert..
ich bau mir jetzt 3 schoene schlüsselanhänger..
:-)


danke fuer eure hilfe..

mfg



gudde idee. :smile: :wink:
Vanessa Erstellt: 19:49 am 17. Nov. 2002
nagut...

ichhab die Mainboard jetzt in die hardware sammeltonne geschmissen..
sind ja eh nichts wert..
ich bau mir jetzt 3 schoene schlüsselanhänger..
:-)

danke fuer eure hilfe..

mfg
Weniger Antworten Mehr Antworten
VPS Erstellt: 19:43 am 17. Nov. 2002
blackhawk hat recht der zweite is n 75er
BlackHawk Erstellt: 19:34 am 17. Nov. 2002
266 ist das bestimmt nicht weil das nicht für die mhz steht, das steht bei den alten modellen immer in der 1. zeile, ausserdem schau mal auf das registrierungsjahr

mfg hawki
Postguru Erstellt: 19:33 am 17. Nov. 2002
ich würde sagen der 1. wird ein 200MHz Pentium sein und der 2. ein Pentium MMX 266MHz  meim 1. mustest du dein Mobo auf FSB von 66MHz einstellen und den Muli auf 3 x  beim 2. müstest du entweder Mulit 4x oder wenn das nicht möglich ist muti auf 3.5 und den FSB auf 75MHz einstellen ...
BlackHawk Erstellt: 19:31 am 17. Nov. 2002
zu 1:

Pentium 1 mit 200MHz

zu 2:

Pentium 1 mit 75MHz

das sollte stimmen

mfg hawki
Vanessa Erstellt: 19:11 am 17. Nov. 2002
also mein onkel hat hier massig alte hardware mitgebracht, von wo er arbeitet..
und da hat er 3 mainboards mitgebracht und 3 cpus... und massig kabel :-) *freu*

die cpus haben folgende beschriftung:

der
erste
1)

intel pentium
fv80502200
sy045/vsu
icomp (R) 2 #=142
a4
c6470448-1018
(R)(C)'92'93

der
zweite
2)

a8050275 sx969
icomp index=610
86010015-0266
intel (M)(C)'92'93

und der dritte weiss ich ja was es ist..

mfg

×