Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 13:21 am 18. Okt. 2002
:lolaway:
Hempboy Erstellt: 13:15 am 18. Okt. 2002
Bei meinem ist auch einer kaputt (von 3)...Grund: beim laufenden Betrieb hab ich nen Lüfter (ArcticCooling 2500) angehalten mit dem Finger um zu gucken wie leise es dann is...dann losgelassen und der Anschluss war tot...naja...solang es weiter nichts ist
SolidViPeR Erstellt: 12:16 am 18. Okt. 2002
@ darkcrawler
Weiss jetzt garnicht wieviel der hat ... aber wenig war es glaub ich nicht ...

Bie Gelegenheit teste ich's mal aus, aber im mom hab ich dafür keine Zeit ....
darkcrawler Erstellt: 12:09 am 18. Okt. 2002
ja, dass es nicht geht bezweifelt keiner, aber man sollte es nicht
Cyborg Erstellt: 12:08 am 18. Okt. 2002
Hmmm naja kommt immer ein wenig auf Glück an meinen Akasa 1 hab ich auch direkt aufm MoBo betrieben, genau wie den 120'er Lüfter. Direkt über den 3 Pin Molex... Geschadet hats bis heute nix. ABIT is halt Qualität :jump:
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 12:06 am 18. Okt. 2002
nö, eigentlich n 3pin und bei kompletten kühlern n adapter dabei
DEADTHC Erstellt: 12:04 am 18. Okt. 2002
dachte ich auch, haben die nicht nen 4pin-Molex anschluss dran?
darkcrawler Erstellt: 11:57 am 18. Okt. 2002
denk ich auch mal, der ys is der mit 7200 u/min, nich?

die sollte man nich ans mobo schliessen
DEADTHC Erstellt: 11:43 am 18. Okt. 2002
prüf doch mal ob du noch spannung drauf hast auf dem anschluss,
wenn nicht hast du den, ich sach mal spannungs generator, für den FAN-Anschluss gekillt...
SolidViPeR Erstellt: 11:27 am 18. Okt. 2002
an dem einen war mal nen 60er YS-Tech HighPower (3,6 Watt glaub ich) dran, aber an dem anderen nichts was nicht normal ist
×