Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SvenD73 Erstellt: 9:39 am 11. Okt. 2002
Hi,

bei meiner VIA-On-Board Sound, bekam ich den FSB bis 195Mhz und der Sound ging immer noch sehr gut.

Aber wie schon gesagt, mach ne Soundkarte rein, schalte den On-Board-Sound ab, dann sollte es funzen.

cu
Ratber Erstellt: 5:56 am 11. Okt. 2002
Yo,und  der Kraam der auf meinem P4B266 steckt geht auch noch weit mit.

Bis 2400 (fsb 133) hab ich den komischen 6 Kanäler getestet aber dennoch nutze ich lieber meine Audigy.
skynet Erstellt: 0:22 am 11. Okt. 2002
hmm, habe selbst mit 165FSB noch sauberen klang auf meine 8kha, epox verbaut halb keinen mist
troska Erstellt: 0:17 am 11. Okt. 2002
Ich bedanke mich recht herzlich werde das demnächst ausprobieren!
NWD Erstellt: 22:04 am 10. Okt. 2002
jupp !

die onBoard - Sounds sind normalerweise sehr billig und dann wars das

PCI - Karte und fertig ! die sind sowieso um längen besser wasse quali angeht
Weniger Antworten Mehr Antworten
Steffen545 Erstellt: 21:18 am 10. Okt. 2002
Hi, mein Onboard sound hält auch keinen hohen FSB aus..
Kauf dir ne neue Soundkarte...
Ich hab die Hercules Gamesound forissimo2 die hält sehr hohen FSB aus!

Das is das Prob, was du hast!!!!!!!!
troska Erstellt: 21:11 am 10. Okt. 2002
hallo????
troska Erstellt: 14:39 am 10. Okt. 2002
Hallo Leute ich habe meinen P4 1600 mit dem Programm CPU COOL auf 1752,7 Mhz. Er hällt aber 1850 Mhz aus, dass Problem ist aber das ich dann keinen Ton mehr habe, ich denke ich hab so nen Intel Audio Controler und integriertes Audio. Bitte helft mir das ich bei 1850 Mhz auch Ton habe.
×