Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
svenska Erstellt: 0:24 am 9. Okt. 2002
@ xxmartin

achso.
xxmartin Erstellt: 23:52 am 8. Okt. 2002
@svenska

Habe den 30.82er von Creative. Ist aber der originale von NVidia nur noch mal hübsch verpackt. Da wird irgendwas für die Karte optimiert, so daß ich mit dem gleichen Creative-Treiber etwa 100-150 Punkte mehr bekomme als mit dem "standard" von NVidia.
OetziLutschi0815 Erstellt: 22:58 am 8. Okt. 2002
ja.. oder so dass man die nur 2h am tag nutzen kann, sonst muss man eine pauschale gebür gezahlen. :lol:

BlackHawk Erstellt: 22:46 am 8. Okt. 2002
wenn.....

und wer sagt das die mit der auslieferung so lange brauchen??? die werden erst gar nicht ausgeliefert :lolaway:

mfg hawki
OetziLutschi0815 Erstellt: 22:41 am 8. Okt. 2002
wenn die telekom für diese super-4d-kommunikations-helme auch so lange braucht wie für die auslieferung des DSL .. siehste alt aus..
un tippst warscheinlich imme noch die handnr. durch..
mfg Ötzi

:biglol:

pech haste dann wenner sich ein neues handy holt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 22:24 am 8. Okt. 2002
:biglol:

eines tages, ja eines tages, werd ich dich deine nummer schon noch haben... ich fang mal ganz klein an...

0160-0000001 :lol:

irgendwann klappt das schon, so wenn ich greis bin, und meine urenkel mit mir schaukelstuhl spielen

[edit]

mir fällt gerade ein, da gibts ja schon lange keine handys mehr, und telefonnummern...und die nummer auch ned....hach ja....es leben die 3dimensionalen cyberspace3d helme der marke telekom (*achtung ironie*)

mfg hawki

(Geändert von BlackHawk um 22:28 am Okt. 8, 2002)
svenska Erstellt: 21:59 am 8. Okt. 2002
@ Black

mach doch!

:kidding:
BlackHawk Erstellt: 20:26 am 8. Okt. 2002
:lolaway:

aber sicher doch....3k.... alles klar :lol:

mal eben so mit nem neuen det 3000 punkte mehr!?!?! dann war da aber wirklich was sehr schlecht konfiguriert, oder aber du erzählst murks

@svenksa:

grrrr hab diese woche berufsschule, kam um 00.47 erst ins bett und um 05.58 geht wecker. dann nennst du mich schlaffi :biglol:

pass ma auf das ich bei dir ned anruf, und dich bis 01.00 uhr nerve, und um 05.58 per anruf wieder wecke

mfg hawki
Coolzero2k1 Erstellt: 20:18 am 8. Okt. 2002
@martin mach den neuen drauf der is schneller! Hat bei mir 3k gebracht!
svenska Erstellt: 20:16 am 8. Okt. 2002
@ xxmartin

den 30.82 von Omega oder Nvidia??
×