Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TFS Admin Erstellt: 23:32 am 15. Mai 2001
also ich benutze wingate http://www.deerfield.com die version für unendlcih user kostet zwar 1800 mücken aber http://www.cracks.am hat ein prima tool dafür nennt sich keygen :biglol:
Ronny Erstellt: 20:13 am 14. Mai 2001
also das Programm WinProxy funktioniert wunderbar .. hatten wie letztes wochenende getestet ..  man konnte dann sagen ADSL für alle ;o) jo 3 rechner an einer Adsl-leitung ..geil ist sowas ... es hat eine gewisse zeit gedauert aber irgendwann hatte es geklappt .. hier kannst du es bekommen http://www.ositis.com/german/home/hm_smbs_home_ge.asp ..runterladen kannst du nur die Testversion aber sie ist für ne gewisse zeit voll funktionstüchtig ..  kaufen kannst du sie auch ...wenn man das geld dafür hatt ...;o)
Linuxartist Erstellt: 18:47 am 7. Mai 2001
Wie gesagt!

Im zweifelsfall nenn Linux proxy aufbauen!
Da kannste dir dann sicher sein, das das funktioniert!
dmX Erstellt: 13:49 am 6. Mai 2001
Es geht immer noch nicht
Linuxartist Erstellt: 3:40 am 6. Mai 2001
Kenne Jana leider nicht, das heisst ich habe von gehoert, es aber nie selbst benutzt!

Mag sein, das das prog wie viele andere, einfach noch net an aktuelle Hardware specs angepasst ist, respektive die Hardware einfach noch net voll unterstuetzt wird...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Muellmann Erstellt: 21:29 am 5. Mai 2001
Versuch mal ne ältere Version von Jana, zb 1.64, die ging bei mir sofort, die 2.0 wollte bei mir nicht, und ich wollte nicht ewig rumkonfigurieren, 1.64 ging ja
Linuxartist Erstellt: 18:13 am 5. Mai 2001
Strick dir doch einfach nen Linux Proxy und lass die beiden win rechner connecten!

Das ist effektiver und sicherer!
dmX Erstellt: 17:03 am 5. Mai 2001
Also, ich wollte mit Hilfe vom LAN einen kleinen software-basierten Proxy bauen. Ich hab schon alle möglichen Programme durch, keins funktioniert. Rechner sind mit Crossover verbunden, ISDN am Proxy und bei beiden ist win98se installiert. Die Einstellungen im Programm( u.a. WinRoute Pro, Jana2) und im IE auf dem Client müssten korrekt sein
×