Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
skynet Erstellt: 6:54 am 19. Juli 2002
hat es aber nicht, nur nen FSB von 75 & nen multi von 6 ;-)
Surfer from Zorch Erstellt: 0:47 am 19. Juli 2002
Schau das Du nen K6 2+ oder 3 kriegst, dann geht es.

P.S. das Board sollte FSB 100 haben.
skynet Erstellt: 23:17 am 18. Juli 2002
so, also wird wohl nen k6-2 450MHz reinkommen(6*75), und win 98/me das sollte dann aber hinhauen oder ?
Linuxartist Erstellt: 19:23 am 18. Juli 2002
Stimmt auch wieder!

Ich hab mal eine bei ebay fuer recht wenig geld ersteigert!

cu LA
KakYo Erstellt: 19:16 am 18. Juli 2002
...wobei ich denke das so ne MPeg-Karte teurer ist wie ein anständiger K6 mit 550MHz oder so.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Postguru Erstellt: 16:59 am 18. Juli 2002
es gibt jetzt auch echte DViX-karten die auch nebenbei auch MPeg2  also DVD beherschen dann würde der k6-2 vollkommen reichen ..
Linuxartist Erstellt: 14:30 am 18. Juli 2002
DVD mit nem 350er??
Ganz mies!!!
Ruckelt wie sau! Erst ab nem K6-2 400 hat das sinn, oder eben nen Celeron!
Die waren was die Leistung angeht besser!!
Oder du kaufst dir einfach ne DVD Beschleuniger karte!
Unter umstaenden kann das sogar dein DiVX beschleunigen, da das ja nen gehacktes MPG4 is!

cu LA
antichrizt Erstellt: 13:34 am 18. Juli 2002
jo, da hat kakyo recht....... dvd wird funzen, aber divx/vcd/svcd hat auf sonem system schlechte karten....da ist schon ne 500-600mhz cpu minimal von nöten für ruckelfreies abspielen....zudem wird der edo da auch stark negative asuwirkungen haben denk ich mal....
KakYo Erstellt: 13:12 am 18. Juli 2002
...ich würd denken das die CPU zum Filme guckn n bissl schwach sein könnte vor allem mit Win2k.
Grad so bei divx oder so
SPyDER Erstellt: 11:07 am 18. Juli 2002
Hi,
ich hatte bis vor kurzem nen ähnliches System...

Celeron 400MHz + MSI MoBo ?!? + 16MB GraKa + Typhoon Acoustik 5 + 512MB RAM + 40Gig

...funzte ganz gut

ich denk mal das wird schon passen einfach mal zusammen bauen und ausprobieren.....

                   SPyDER
                     :afro:
×