Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Selecline Auchan SNC OIA 200 Pin (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 6:02 am 29. April 2023
Den Tablet-Modus kannst du über Windowstaste+a auswählen und wenn du ihn bevorzugt verwenden möchtest, kannst du ihn mit Windowstaste+i einstellen und darüber fest einstellen.

Wenn ein Treiber nicht korrekt läuft, kannst du jederzeit wieder den alten Treiber auswählen, indem du im Geräte Manager auf die entsprechende Komponente rechts draufklickst -> Treiber aktualisieren -> Auf meinem Computer nach Treibern suchen -> Aus einer Liste verfügbarer Treiber auf meinem Computer auswählen und dort dann den nicht selektierten Treiber anklicken und mit Weiter bestätigen.
Papa77 Erstellt: 17:20 am 28. April 2023
Hallo
Danke für die Tip´s habs hinbekommen habe auch updates gemacht mit treiber
jetzt geht das teil nur im desktop-modus und nicht mehr im tablet-modus :tea:
ich denke ich werde das teil nochmal zurücksetzen und die ganzen updates ohne treiber update machen
vieleicht läufts dann so wie es soll ich melde mich
jetzt erstmal LS22  :zocken:
Jean Luc Erstellt: 17:29 am 26. April 2023
Ich würde mal schauen, ob es einen anderen/neueren Treiber für das BT-Modul gibt.

Ich hatte ähnliches am PC, als ich einen XBOX Controller verbinden wollte.
Bei mir lags am BT-Dongle, der war zu alt.
Nachdem bei Dir aber das BT-Modul vermutlich fix verbaut ist, wirds nicht daran liegen.
ocinside Erstellt: 12:18 am 26. April 2023
Versuch es mal mit 12345678 oder 123456 :thumb:
Du kannst den Bluetooth PIN per Mouse mit der virtuellen Tastatur im Windows eingeben.
Papa77 Erstellt: 10:39 am 26. April 2023
Hallo
Ich habe folgenden mini PC?/Windows-Tablet zum reparieren bekommen.
Es handelt sich um ein Selcline Auchan SNC OIA 200 mit Windows 10 drauf.
Habe das Teil auch erfolgreich zum Laufen gebracht ich habe versucht auch ne Deutsche Windows 10 instalation zumachen nur kann ich im boot menü nichts auswählen brauch ich da ne Tastatur mit micro-USB ?
Egal das Teil läuft erstmal zwar auf englisch aber Läuft .
jetzt wollte ich die dazugehörige Bluetooth-Tastatur verbinden nur verlangt der Pc ein Passwort dafür und ich weiß nicht woher ich das bekommen soll habe nur das gerät siehe bilder .
Ich hoffe mir kann jemand helfen ich hatte bisher solch ein teil nocht nicht gesehen.
Und im netz finde ich auch nichts.











(Geändert von Papa77 um 10:41 am 26. April 2023)
×