Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für iiyama G2740QSU Monitor Test (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 13:53 am 21. Dez. 2021
Ich habe auch noch die iiyama G2740QSU Messergebnisse hochgeladen und auf der Praxistest Seite integriert :niko:
ocinside Erstellt: 22:49 am 16. Dez. 2021
Deiner hat noch das TN Panel und der neue G2740QSU hat das IPS Panel :thumb:
Postguru Erstellt: 22:31 am 16. Dez. 2021
ich versuche gerade rauszubekommen wo der unterschied von iiyama G-Master G2740QSU und dem  iiyama Prolite E2783QSU,den ich habe ,liegen

beide haben Freesync ,WQHD , 75Hz
ocinside Erstellt: 15:58 am 15. Dez. 2021
Heute testen wir den preiswerten iiyama G-Master G2740QSU Black Hawk Monitor mit 27-Zoll Diagonale sowie 4ms (1ms MPRT) IPS-Panel und das für unter 250 Euro!

Viel Vergnügen beim Durchlesen des neuen Tests :thumb:

Hier geht es zum iiyama G-Master G2740QSU Black Hawk Monitor Test
×