Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Cooler Master MB540 Gehäuse Test (die neuesten Beiträge zuerst)
Berserkus Erstellt: 0:44 am 25. Mai 2021
Sehr schöner Test, bedauere gerade das ich leider überhaupt keine Zeit hatte das hübsche Teil zu testen :punk:
ocinside Erstellt: 23:39 am 14. Mai 2021
Huch :wusch::lol:
Itchi Erstellt: 23:33 am 14. Mai 2021
Jens... du sollst Urlaub machen :lol:
ocinside Erstellt: 22:28 am 14. Mai 2021
:thumb:
Itchi Erstellt: 19:50 am 14. Mai 2021
So siehts aus :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
daniel Erstellt: 18:18 am 14. Mai 2021
Ja, die Front ist schon ein Hingucker :thumb:
Ich war auch sehr lange der :rgb: Beleuchtung abgeneigt, aber wenn man dann sowas mal erst im PC drinnen hat, gefällt's einfach :lol:
Itchi Erstellt: 7:38 am 14. Mai 2021
Danke daniel

Ja mir auch, ich find zwar eigentlich kein Fan von zu viel Geblinke, aber die Umsetzung der Front hats mir echt angetan.

Ich bin grad am überlegen die restlichen 5 non ARGB Lüfter zu ersetzen :lol:

daniel Erstellt: 20:04 am 13. Mai 2021
Schöner Test, Itchi :thumb:
Das Gehäuse gefällt mir :thumb:
ocinside Erstellt: 10:04 am 13. Mai 2021
Cooler Master hat mit der MasterBox 540 heute ein neues ATX Gehäuse in Deutschland auf den Markt gebracht. Dieses schauen wir uns heute bis ins kleinste Detail an. Nachlesen könnt ihr das Ganze im folgenden Test und dazu gibt es auch wieder ein schickes Effekt Video.

Vielen Dank für die Unterstützung an Itchi und viel Spaß beim Lesen des Tests :coffee:

Hier geht es zum aktuellen Cooler Master MasterBox 540 Test
×