Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 13:58 am 21. März 2021
Hier *Ad gibt es den KVM Switch (HDMI/USB2.0 sogar mit 5€ Coupon :thumb:
Joshi Erstellt: 13:39 am 21. März 2021
Bei Amazon ist das Produkt aktuell nicht verfügbar und die Links am Ende des Tests laufen ins Leere. :noidea:
ocinside Erstellt: 20:36 am 20. März 2021
Spätestens wenn Systeme in unterschiedlichen Netzwerken angebunden sind (bzw. dürfen) oder gar keine Netzwerkanbindung haben, kommt man nicht um ein KVM Switch herum.
Postguru Erstellt: 19:59 am 20. März 2021
Interessant das es Heute noch sowas gibt .. Macht es nicht mehr Sinn die Rechner per Remote zu Steuern. Bin echt schwer am Grübeln wo man das noch sinnvoll einsetzen kann . Denn spätestens wenn um Ältere Rechner geht kann es schnell mal das Problem sein kein HDMI zu haben .. mit Glück ist DVI vorhanden dann gehts noch mit Adapter.

ocinside Erstellt: 11:30 am 19. März 2021
Im folgenden Test sehen wir uns einen 4-Port KVM Switch mit USB 2.0 und HDMI 2.0 Unterstützung an und testen, wie sich der HDMI/USB Switch im täglichen Einsatz schlägt, natürlich geben wir auch noch einige hilfreiche Tipps :thumb:

Viel Spaß beim Lesen des neuen KVM Switch Tests :readit:

Hier geht es zum GHT PW-S7403H 4 Port KVM Test

×