Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
zwerg05 Erstellt: 16:34 am 1. April 2021
die Thermaltake Riing Duo 12 RGB Fans sind schon sehr starke lüfter
ocinside Erstellt: 16:31 am 22. März 2021
Ich habe den Beitrag mal in ein eigenes Topic verschoben, da du ja bestimmt nicht den Lüfter im Tower 100 meinst.
Postguru Erstellt: 16:01 am 22. März 2021
Juchhoooo bei Thermaltake gibs jetzt 120er Turbofans mit unglaublichen 1000U/min.....  man kanns echt übertreiben ...  was sind denn dann 120er lüfter die 1800 oder gar 2400U/min schaffen ... bei Thermaltake  Turboturboturbofans ?
ocinside Erstellt: 10:53 am 22. März 2021
Das Thermaltake The Tower 100 ist leider nicht für ATX Mainboards ausgelegt, aber es gibt auxh größere Ausführungen, wie z.B. das Thermaltake The Tower 900 im gleichen Stil nur viel größer :thumb:
Stoppi Erstellt: 16:27 am 21. März 2021
Passt da mein normalgrosses Asrock b550 mainboard rein?
Ich habe mein altes sharkoon gehäuse behalten das weg muss.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 13:47 am 3. März 2021
Thermaltake hat uns ein Gaming taugliches Mini-ITX Gehäuse zur Verfügung gestellt. Natürlich haben wir dieses ausgebiebig unter die Lupe genommen. Nachlesen könnt ihr das Ganze im folgenden Test.

Vielen Dank für die Unterstützung an Itchi und viel Spaß beim Lesen des Tests :coffee:

Hier geht es zum aktuellen Thermaltake The Tower 100 Test
×