Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
daniel Erstellt: 12:07 am 24. Nov. 2020
Bildschirm mit Fingern anzufassen ist ein Sakrileg
Darauf steht die Höchststrafe.
Ne, war nur Spaß, aber Fingerabdrücke am Bildschirm mag ich gaaaaaar nicht :lol:

Danke, es freut mich, dass dir der Test gefällt
hoppel Erstellt: 8:22 am 24. Nov. 2020
Danke für den ausführlichen Test, finde den Fuß cool und die Pivotfunktion beherrscht auch nicht jeder 32 Zoller. Das der kein Klavierlack hat, finde ich prima, habe den AOC U3277WB mit 18 mm Klavierlackrand, da siehste einfach jeden Fingerabdruck und Kratzer.
ocinside Erstellt: 7:47 am 24. Nov. 2020
Heute testen wir den neuen AOC 4K HDR600 Monitor mit 31,5" Bilddiagonale. Er stammt aus dem Studio F. A. Porsche Design und verspricht Premium Qualität in Bild und Design. Ob er diesem Anspruch gerecht wird, verraten wir in unserem Testbericht.

Vielen Dank für die Unterstützung an Daniel & AOC und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen AOC U32U1 Test
×