Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 13:36 am 22. Juni 2020
Danke für die Blumen :red:
Besser ist immer besser :lol: aber ja, ich denke schon und vor allem die kontinuierliche Datenübertragung ohne nennenswerten Leistungsabfall bei größeren Dateien ist erstaunlich.
daniel Erstellt: 12:24 am 22. Juni 2020
Schickes Teil  und ausführlicher Test, wie immer :thumb:
Für den Normalsterblichen sicher mehr als ausreichend performant.
ocinside Erstellt: 10:53 am 22. Juni 2020
Crucial hat nach zahlreichen SATA SSDs erst kürzlich den PCI Express NVMe SSD Markt für sich entdeckt und erobert den heiß umkämpften Markt nun nach der zuvor getesteten Crucial P1 M.2 NVMe SSD mit zwei weiteren M.2 NVMe SSDs, der Crucial P2 SSD und Crucial P5 SSD. Wir testen davon heute zunächst die Crucial P2 SSD mit 500GB Kapazität :thumb:

Wie immer viel Vergnügen beim Schmökern durch den Testbericht und Vergleichen der Benchmark Werte :coffee:

Hier geht es zum aktuellen Crucial P2 500GB M.2 NVMe SSD Test

×