Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
daniel Erstellt: 17:57 am 6. Feb. 2020
Danke, Henro :thumb:

Das ist absolut richtig, aber ich wollte halt darauf hinweisen, dass das mit dem Windows Equalizer besser geht, als mit der Software von Cooler Master
Alles in allem muss ich aber nochmal erwähnen, dass die Wiedergabequalität und der Tragekomfort echt extrem gut sind. Hat mich wirklich positiv überrascht :thumb:
Gaming Headsets haben ja leider keinen all zu guten Ruf, aber dieses hier ist echt top :punk:

LG
Henro Erstellt: 16:21 am 6. Feb. 2020
Toller Test :thumb:

Glaube die Audioanpassungen die Du gemacht hast sind mehr oder weniger Standard bei Gaming-Headsets, oder
ocinside Erstellt: 14:00 am 6. Feb. 2020
Heute testen wir das brandneue, super schicke, wireless Gaming Headset mit 7.1 virtual Surround Sound von Cooler Master. Wie es beim MH670 um Klangqualität und Komfort steht, verraten wir in unserem ausführlichen Testbericht.

Vielen Dank für die Unterstützung Daniel & Cooler Master und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Cooler Master MH 670 wireless 7.1 Gaming Headset Test
×