Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Cooler Master MasterCase H100 Test (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 19:39 am 6. Nov. 2019
Schöner Test Henro :thumb:

Optisch ist das Gehäuse sehr nett, aber die beengten Platzverhältnisse schränken dann doch die Hardware-Wahl ein. Da wäre wohl eine Nummer größer stressfreier
ocinside Erstellt: 19:13 am 6. Nov. 2019
Darauf sind wir schon sehr gespannt :thumb:
Henro Erstellt: 19:09 am 6. Nov. 2019
Vielen Dank

Ich hab mit dem Case noch einiges vor. Denke dem Lüfter werd ich auch noch den älteren Cooler Master Controller MFY-RCSN-NNUDK-R1 spendieren ... der kann diesen tollen Mirage Effekt :ocinside:
ocinside Erstellt: 18:44 am 6. Nov. 2019
Sehe ich genauso :thumb:
Mir sind auch markante, große Lüfter mit langsameren Drehzahlen und großem Fördervolumen deutlich lieber :thumb:
Und wenn das Gehäuse ein einziger Lüfter ist, wie Hendrik es auch im Fazit hervorgehoben hat, ist es umso besser :godlike:
daniel Erstellt: 17:36 am 6. Nov. 2019
Sehr schöner Testbericht :thumb:

Die neuen Konzepte mit 200mm Lüftern find ich super
Aber dass der Standard Kühler nicht passt, ist Käse.....
Das Video ist auch gut geschnitten :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 13:23 am 6. Nov. 2019
Wir testen heute das Cooler Master MasterCase H100 Gehäuse und zeigen im OCinside YouTube Channel ein schickes Video der RGB Beleuchtung :tv:

Vielen Dank für die Unterstützung an Henro & Cooler Master und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Cooler Master MasterCase H100 Test