Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Crucial MX500 2TB Test (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 7:12 am 30. Okt. 2019
Ich habe mal eine Frage.

Bei Festplatten kann ich diese ja verschlüsseln und es wird sozusagen je mehr Daten desto mehr wird auf der Festplatte verschlüsselt abgelegt.

SSD funktionieren aber doch nach dem Prinzip, dass sich Zellen nicht abnutzen sollen. Geht das dann genauso weil von denen nur gelesen wird und hängt es nur vom schreiben ab?

Zusatzfrage: Sind Brute-Force Attacken nicht viel wirkungsvoller wenn SSD schneller sind bei der Zugriffszeit als Festplatten? Demnach müsste eine verschlüsselte Festplatte schwerer zu knacken sein, weil man länger für die Eingabe eines Passwortes braucht.
Papa77 Erstellt: 22:41 am 29. Okt. 2019
schöner test und schöne ssd
aber ich habe mein budged was pc-komponente angeht erstmal ausgereitzt
ocinside Erstellt: 15:40 am 28. Okt. 2019
Kann ich leider nicht, denn dann stimmen die Benchmarkwerte leider nicht mehr, um sie mit den vorigen Ergebnissen zu vergleichen :ohwell:
Postguru Erstellt: 15:36 am 28. Okt. 2019
Hi Jens .. könntest auch langsam mal dein CrystalDiskMark updaten.... :lol:
ocinside Erstellt: 14:49 am 28. Okt. 2019
Danke :thumb:
So isses, hier spinnt eigentlich auch kaum noch was, selbst in die NAS muss eine SSD (Sinnhaftigkeit hin oder her) :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
daniel Erstellt: 14:40 am 28. Okt. 2019
Wie immer, sehr detailliert, Jens :thumb:

Ja, schön langsam wirds Zeit die alten “Spinner“ (Achtung Wortwitz) in Rente zu schicken :thumb:

LG
ocinside Erstellt: 10:13 am 28. Okt. 2019
Wer eine schnelle und günstige SSD mit mehr als 1TB Kapazität benötigt, sollte den neuen Testbericht der Crucial MX500 2TB SSD nicht verpassen :thumb:

Wie immer viel Vergnügen beim Schmökern durch den Testbericht und Vergleichen der Benchmark Werte :coffee:

Hier geht es zum aktuellen Crucial MX500 2TB SSD Test