Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 10:23 am 16. Juni 2019
Ist natürlich nicht ganz preiswert, aber einfach mal ausprobieren, unser r0s4 ist damit jedenfalls sehr zufrieden :thumb:
franzli Erstellt: 9:57 am 11. Juni 2019
Ich zögere zwischen M65 Pro und Elite, Ich hätte bei der Bestellung fast den Abzug gedrückt, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob mir das neue Design gefällt. Ich denke, sie haben eine Menge Änderungen vorgenommen, nur um das zu erreichen ...

(Geändert von franzli um 8:03 am 16. Juni 2019)
Slidehammer Erstellt: 11:39 am 13. März 2019
Schöner Test, vielen Dank. Scheinbar gewöhnt man sich auch an den Sniperbutton recht schnell :thumb:
Papa77 Erstellt: 16:35 am 6. März 2019
Cooler Test danke :thumb:
ocinside Erstellt: 13:46 am 6. März 2019
Gerade wurde bei uns die neue M65 RGB Elite Gaming Maus von Corsair getestet :thumb:

Vielen Dank für die Unterstützung an r0s4 & Corsair und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen Corsair M65 RGB Elite Gaming Maus Test
×