Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ruebenase Erstellt: 14:50 am 31. Mai 2018
Die sind doch bestimmt Teuer oder?
Scarecrow1976 Erstellt: 13:44 am 28. April 2018
Gefällt mir :thumb:
ocinside Erstellt: 20:02 am 18. April 2018
:lol:
Ach, für ein wenig Bling bling ist man doch nie zu alt ... wir kennen wenigstens noch Tetris (und den Big Mac aus der Styropor Packung, was allerdings gar nichts damit zu tun hat, aber ich habe Hunger) :lol:
Ich glaube nächstes Mal nehme ich doch lieber wieder den flachen Monitor für die Videos :noidea:
daniel Erstellt: 19:02 am 18. April 2018
Ich glaub, ich bin zu alt für sowas :lol: :lol: :noidea:

Der Monitor kommt auch gut :thumb: :punk:

:ocinside:

LG
ocinside Erstellt: 12:37 am 18. April 2018
Gerade ist ein neues Video im OCinside YouTube Channel fertig geworden :tv:
Dieses Mal ist es ein Video Tutorial zur neusten Ballistix M.O.D. Version von Micron, womit man die Ballistix Tactical Tracer RGB Speichermodule ansteuern kann.

Ich hoffe, das Video gefällt euch

Hier geht es zur neuen Ballistix RGB MOD Video Anleitung.


×