Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 5:36 am 27. April 2018
Das ist gut :thumb:
Konntest du denn nochmal irgendwelche Verbesserungen feststellen?
Berserkus Erstellt: 0:46 am 27. April 2018
Es gab übrigens gerade ein Software Update für die Tastatur, version HERRA 2.8.2.
Scarecrow1976 Erstellt: 17:56 am 15. April 2018
Klasse Test! Nur das Design ist nicht so meins. Aber es zählen ja die inneren Werte
Berserkus Erstellt: 19:53 am 14. April 2018
Jupp, tippt sich richtig gut auf der Tasta!

Und so als schnelltipper geht das richtig gut ab, in meiner Qualifikation zum Fernmeldeassistenten (ja ich bin sch**** alt :p) hab ich 186 Anschläge die Minute auf einer MECHANISCHEN (verdammt, jetzt merk ich auch wie sch**** alt ich bin)  Schreibmaschiene hingelegt. :punk:
Itchi Erstellt: 14:04 am 11. April 2018
sehr sehr cooler Test :-)

Falls meine Strike3 irgendwann mal den Geist aufgibt, werd ich die Tasta mal
im Hinterkopf behalten. Das Anti-Ghosting hört sich ja echt gut an :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 11:58 am 11. April 2018
Gerade hat Guido mit der Gamdias Hermes P3 RGB Tastatur seinen ersten offiziellen Test auf OCinside.de online gestellt :thumb:

Vielen Dank für die Unterstützung an Berserkus & Gamdias und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :readit:

Hier geht es zum neuen Gamdias Hermes P3 RGB Tastatur Test

×