Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Jean Luc Erstellt: 11:31 am 18. März 2017

Zitat von Marauder25 um 14:38 am 15. März 2017...
Als nächstes kommt die Fit for Fan 3D App... ...


Das wäre aber mal etwas :punk:
ocinside Erstellt: 19:21 am 16. März 2017
Danke hoppel
hoppel Erstellt: 18:57 am 15. März 2017
Da kann man prima mit rumprobieren :thumb: :ocinside:
Marauder25 Erstellt: 15:28 am 15. März 2017
Hallo,

ja da hab ich schon wieder zu einfach gedacht.
Stimmt schon das es wirklich ein sehr großer Aufwand ist alleine die Bilder freizustellen.
Aber wie gesagt, tolle Arbeit!!!
Vielen Dank für die Mühe.

Gruß,

Mike
ocinside Erstellt: 15:00 am 15. März 2017
Danke für die Blumen :thumb:
Du weißt ja wie schwierig es ist, die Bilder ordentlich freizustellen, dann noch maßstabsgetreu umsetzen, Genehmigung zur freien Verwendung einholen, etc. ... wird zumindest schwierig.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marauder25 Erstellt: 14:38 am 15. März 2017
Hallo,

vielen Dank für die Mühe und die tolle Arbeit!!!

Als nächstes kommt die Fit for Fan 3D App...

Kannst du auch Bilder von Mainboards der User verarbeiten? Dann könnte man die Liste mit noch mehr Herstellern erweitern. Oder wäre das unverhältnismäßig viel Aufwand?

Gruß,

Mike
ocinside Erstellt: 13:58 am 15. März 2017
Gerade ist endlich die neue interaktive Fit for Fan Anleitung fertig geworden :punk:

Die interaktive Fit for Fan Anleitung gibt es nun bereits seit über 16 Jahren, aber nun wurde sie nochmal vollständig überarbeitet und mit dutzenden neuen Mainboards sowie allen Kühlern aus unseren Tests mitsamt Sounds online gestellt.

Na dann viel Spaß beim anprobieren und anhören der CPU-Kühler :thumb:

Hier geht es zur neuen Interaktiven Fit for Fan Anleitung v3.0 :readit:

×