Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 11:03 am 26. Feb. 2017
Vielen Dank Mike :red:
So ganz fluppt das mit den Videos immer noch nicht, aber es wird.
Mit Alt+S kannst du im Forum übrigens auch absenden :thumb:
Ist schon ein Hammer Board.
ASRock verwöhnt uns in den letzten Jahren aber auch sehr mit ordentlich Ausstattung.
Und wenn man das Blingbling nicht benötigt (z.B. im geschlossenen Gehäuse ohne Window), kann man es ja problemlos im BIOS abschalten.
Marauder25 Erstellt: 15:35 am 24. Feb. 2017
Hallo,

hoppla da hab ich wohl bei meinem ersten Post nicht auf abschicken gedrückt...
Naja egal!

Vielen Dank für das tolle, diesmal längere Video!
Sehr gute Ausführungen und die gezeigten Ports waren fast nicht vom "BoD" verdeckt...

(BoD = Balken of death) :ocinside:

Nein Spaß beiseite, ich ziehe meinen Hut vor dir, das du dich so vor der Kamera zeigst ,erklärst und das alles frei gesprochen rüberbringst.
Zu dem Board kann ich nur sagen, wieder typisch ASRock gewohnt üppige Austattung. Hatte bisher mit meinem Extreme6+ auch noch keine größeren Probleme.
Bin damit auch von Asus entwöhnt^^ auch wenn es noch das selbe Unternehmen ist.



Gruß,

Mike
ocinside Erstellt: 9:56 am 24. Feb. 2017
Gerade ist ein neues Mainboard Unboxing Video fertig geworden :tv:
Heute gibt es ein Video zum ASRock Z270 Taichi Mainboard, das mit seiner starken Grundausstattung glänzt und für Intels neue Kaby Lake Prozessoren ausgelegt ist.

Ich hoffe, das Unboxing Video gefällt euch

Hier geht es zum neuen ASRock Z270 Taichi Mainboard Unboxing Video.


×