Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 16:05 am 29. Sep. 2016
So, bin nun zurück aus dem Urlaub :punk:

Freut mich, dass der Test gefällt.

Ja, die Wechselrahmen von ICY-Dock spielen schon in der oberen Liga:thumb:
Marauder25 Erstellt: 8:09 am 10. Sep. 2016
Hallo,

danke für den informativen Testbericht!
Das Icy Dock auf dem Gebiet der Wechselrahmen beinahe Alternativlos ist, haben wir bereits in mehreren Berichten eindrucksvoll gezeigt bekommen. Ich bin ebenfalls von der Qualität überzeugt, auch wenn der Preis schon sehr an der Schmerzegrenze kratzt.

Bei diesem Dock sollte man sich wenigstens einen zweiten Tray dazu kaufen, um schnell die Festplatte wechseln zu können. Leider sind auch diese nicht ganz billig.
Die Langlebigkeit solcher Metallrahmen ist jedoch unbestritten.

Was mich erstaunt, das man die Aktivitäts LED jetzt zweifarbig ausgeführt hat. Wurde dies bei den "älteren" Modellen noch durch Erlöschen der LED angezeigt
Die Verbesserung wird lobend angenommen.

Gruß,

Mike
ocinside Erstellt: 17:04 am 7. Sep. 2016
Gerade wurde der Icy Dock MB491SKL-B ToughArmor Wechselrahmen Test auf OCinside.de online gestellt.

Vielen Dank für die Unterstützung an MisterY & Icy Dock und viel Spaß beim Lesen des ausführlichen Testberichts :thumb:

Hier geht es zum neuen Icy Dock MB491SKL-B ToughArmor Test

×