Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Marauder25 Erstellt: 13:04 am 5. Feb. 2016
Hallo,

tja jeder ist seines eigenen Glückes Schmied *g*
Schade das die Resonanz zu den Videos in so keinem Verhältnis zum Aufwand steht. Würde mir wünschen das mehr konstruktive Kritik, Lob oder meinetwegen auch wütende User-Shitstorms rüberkommen würde/n.
Damit wir wenigstens wissen woran wir sind...

Gruß,

Mike
ocinside Erstellt: 12:36 am 5. Feb. 2016
Zum Glück sind wir nicht bei der Tagesschau, wo man ja nun Bein zeigt :lol:
Nein, aber noch viel schlimmer ist, dass hier noch nicht mal ein Humpen Bier im Büro steht :plopp::biglol:
Marauder25 Erstellt: 12:31 am 5. Feb. 2016
Hallo,

auch wenn ich nicht zu der Zielgruppe des Mainboards gehöre gefällt mir das Video sehr gut.

Trägst du eigentlich zu dem "bayerischen" Hemd auch Lederhosen?

Gruß,

Mike



ocinside Erstellt: 8:59 am 1. Feb. 2016
Gerade ist ein neues Unboxing Video online gegangen, dieses Mal zum ASRock E3V5 WS Workstation Mainboard.

Ich hoffe, es gefällt euch :tv:

Hier geht es zum neuen ASRock E3V5 WS Mainboard Unboxing Video.


×