Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 22:01 am 13. Feb. 2015
Zeit für einen neuen Toaster :godlike:
Ist eigentlich noch nicht mal OT, denn er hat Bluetooth und vielleicht kann er ja sogar mit der Rapoo Tastatur bedient werden :thumb:
Marauder25 Erstellt: 15:25 am 13. Feb. 2015
Hallo,

auf jeden Fall ist die Angabe wichtig.
Wie gesagt für den Gebrauch zwischendurch an einem spezifischen Gerät wie einem Fernseher gut zu gebrauchen.

Ein wenig OT:
Dann musst du dir mal den Toaster der Zukunft besorgen...
http://blog.atomlabor.de/2014/04/der-toaster-x0-bugatti-veredelt-das.html

Gruß,

Mike
ocinside Erstellt: 13:46 am 13. Feb. 2015
Nee, brauchst du nicht, möchte nur keine Grabscher beim Fotografieren wegretuschieren und hatte keine Lust den Handschuh auszuziehen :biglol:

Den Bluetooth Stick vermisse ich auch nicht, beim Toaster hatte ich aber leider noch keinen dabei :waterfall: :lol:

Für Otto-Normalverbraucher dürfte die Speicherung der Kopplungsdaten aber wahrscheinlich nicht allzu sehr ins Gewicht fallen.
Es sollte meines Erachtens nach nur nicht unerwähnt bleiben, damit der Käufer selber entscheiden kann, ob er diese Tastatur für den Einsatz an mehreren BT Geräten erwerben möchte.
Marauder25 Erstellt: 13:34 am 13. Feb. 2015
Hallo,

erstmal vielen Dank für den tollen Test!
Oder müssen wir dich wegen der weißen Handschuhe jetzt mit "Lord OCInside" anreden?!

Den fehlenden BT Adapter find ich persönlich gar nicht so schlimm, da man heutzutage eh fast zu jedem Toaster einen dazu bekommt:lol:

Aber einen kleinen Flash Speicher oder Speicherbereich im Microcontroller zum sichern der Kopplungsdaten hätte man dem guten Stück ruhig mal spendieren können.

Gruß,

Mike
ocinside Erstellt: 11:51 am 13. Feb. 2015
Gerade ist ein neuer Test einer Bluetooth MultiTouch Tastatur fertig geworden :coffee:
Tolle Sache und genau das Richtige zur Ergänzung der Fernbedienung beim HTPC oder zur Bedienung eines Smart-TV oder Android Tablets.

Na dann viel Vergnügen beim Durchschmökern des frischen Tests mitsamt Bluetooth Anleitung.

Hier geht es zum neuen Rapoo E6700 Bluetooth Touch Tastatur Test

×