Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Marauder25 Erstellt: 18:53 am 16. Feb. 2013
Vielleicht lag es auch am schlechten Kontakt, oder die Karte steckte nicht mehr richtig im Slot.
Man weiß es nicht.

Aber Glückwunsch das wieder alles läuft!

FLuX1988 Erstellt: 18:20 am 16. Feb. 2013
Sehe weiterhin keinerlei Fehler mehr.

Da hat sich wohl das aus/ein-bauen und reinigen der Grafikkarte gelohnt

-close-
FLuX1988 Erstellt: 22:50 am 15. Feb. 2013
Die GPU hat im idle 57°C und bei 3D-Betrieb 73°C

Nach ca 1,5h StarCraft keine weiteren Auffälligkeiten, werde es wohl beobachten.
Marauder25 Erstellt: 21:21 am 15. Feb. 2013
Hallo,
diverse Grafikfragmente bzw. bunte Linien im Bild, könnten auch auf defekten VRAM hinweisen.
Wie sahen denn die Temperaturen vorher und jetzt aus?

Gruß,

Mike
FLuX1988 Erstellt: 21:18 am 15. Feb. 2013
Hätte nicht gedacht, dass es viel bringt aber nach der Reinigung scheint wieder alles zu laufen

Ich behalte nun noch die Temperatur der GPU im Auge und berichte ggf.
Weniger Antworten Mehr Antworten
FLuX1988 Erstellt: 20:37 am 15. Feb. 2013
Grüße,
habe seit ein paar Stunden urplötzlich Grafikbugs.

Habe:
-Win7 64
-ATI HD 5700
-Catalyst 13.1 (aktuell)

Habe Fehler schon im Menü von z.b. StarCraft oder bei FireFox.
Mein erster Schritt zur Fehlerbehebung war das Neuinstallieren der Grafik-Treiber ( alte ordentlich entfernt ). Ohne Treiber scheine ich diese Probleme noch nicht zu haben. Auch bei einem Neustart habe ich diese Fehler scheinbar erst wenn der Treiber geladen ist. Neue Treiber -> selbes Problem !
Ich werde zunächst die Hardware begutachten und von Staub befreien falls vorhanden.
Gibt es Software womit ich meine Grafikkarte testen kann bzw habt Ihr Tipps wie ich einen defekt der Karte ausschließen kann ?
Könnte mir eine Grafikkarte mit Umstand besorgen aber diese ist eine nVidia, heißt also, neue Karte und andere Treiber :/

Danke für Hilfe
×