Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gsjoerden Erstellt: 20:50 am 23. Dez. 2012
Aber warum sollte es dann an den meisten Laptops funktionieren?
nerrsa Erstellt: 10:43 am 19. Dez. 2012
Ja, da muss ich gabiza echt beipflichten. Wir hatten mal ein ähnliches Problem und alles mobilisiert was nur geht und derweil ist es an einem defekten Kabel gelegen. Wir hätten uns da Kohle sparen können, wenn wir früher draufgekommen wären.
Gsjoerden Erstellt: 18:25 am 3. Dez. 2012
Konnte heute nichts dran machen, waren zu viel andere Dinge zu erledigen.
ocinside Erstellt: 12:40 am 3. Dez. 2012
Hast du zwischenzeitlich mal die Monitore kalibriert ?
gabiza7 Erstellt: 14:15 am 30. Nov. 2012

Zitat von Gsjoerden um 7:13 am Nov. 30, 2012
Warum aber sollte es mit den anderen Laptops dann funktionieren?



Achso, sorry, das hab ich überlesen. Dann ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass es am Kabel liegt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gsjoerden Erstellt: 7:13 am 30. Nov. 2012
Könnte schon. Leider ist der TFT an Der Wand und dort von einem Rahmen umgeben. Würde zeine Stunde dauern das Kabel zu tauschen.

Warum aber sollte es mit den anderen Laptops dann funktionieren?
gabiza7 Erstellt: 15:52 am 29. Nov. 2012
Mal viel einfacher gedacht: Könnte es vielleicht einfach auch am VGA-Kabel liegen? Dass das schon etwas defekt ist?
Gsjoerden Erstellt: 12:53 am 29. Nov. 2012
Hab ich schon versucht, glaube irgendwie das er mit den beiden Grafikchips durcheinander kommt. Egal ob ich die Einstellungen von der Quadro oder der HD3000 ändere, beide male wird es übernommen.

Wenn ich HDMI einstecke geht der Bildschirm sofort auf Full HD und flackert nicht.
gabiza7 Erstellt: 12:41 am 29. Nov. 2012
Hast du mal im Grafikkartentreiber versucht den zweiten Monitor zu konfigurieren? Was passiert, wenn du mit nem Adapter von VGA auf HDMI gehst?
Gsjoerden Erstellt: 10:30 am 29. Nov. 2012
Hmm, kalibriert hab ich nicht, müsste ich noch versuchen. Dachte nur es sei nicht nötig, weil alle anderen ja funktionieren.
Im Bios war ich schon, wird leider nur auf dem Laptopbildschirm angezeigt.

Die Auflösung hab ich auch schon geändert, kein Unterschied. Auch wenn ich das bild nur auf dem TFT zeige, flackert es weiter.

Naja, huete und morgen auditiert uns ein Kunde, kann erstmal nichts testen. Hoffe es klappt alles.
×