Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 18:22 am 11. Okt. 2012
Warum fragst du dann nach Videoschnitt?

Und wie soll man ohne Angaben zum Speicher und restlichen System etwas über die Geschwindigkeit sagen können?

Grds. gilt hier natürlich auch, je schneller, desto besser.
MisterY Erstellt: 16:27 am 11. Okt. 2012
Hi,

Videoschnitt mach ich an nem X4 mit 8gb. Der Intel kriegt Max 4 wegen 32bit. Soll ich den ram auf 800mhz laufen lassen? Oder bringt das nix?
spraadhans Erstellt: 9:35 am 11. Okt. 2012
Im Normalfall ist der Unterschied zwar mess- aber nicht fühlbar.

Bei Videschnitt würde ich jetzt mal behaupten, dass es neben CPU und I/O Leistung auch auf die Speicherperformance ankommt.
MisterY Erstellt: 21:27 am 10. Okt. 2012
Hi,

Ist der geschwindigkeitsunterschied zwischen 3 und 4 Gb, also Single oder dualchannel groß? Der Rechner ist nur für videoschnitt und decodieren da.
×