Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
fuUser Erstellt: 20:59 am 6. April 2012
Ist das Teil nicht ein extra Gerät im Gerätemanager, das man einfach deaktivieren kann? Erkannt wurde es ja

(Geändert von fuUser um 20:59 am April 6, 2012)
Netterzyp2004 Erstellt: 17:20 am 3. April 2012
Nope, das Teil ist völlig inkompatibel mit Win7 -_- Werd wohl jetzt XP draufmachen weil so kann man mit dem Teil nicht arbeiten. Danke für deine Hilfe!
ocinside Erstellt: 23:57 am 24. März 2012
Und die Vista Treiber laufen nicht ?
Wenn's mit Fn & Taste nicht klappt und das Touchpad unter den Mouseeinstellungen nicht zu finden ist, wirst du nicht um die Treiber Installation kommen.
Netterzyp2004 Erstellt: 23:33 am 24. März 2012
Hi, wie du richtig erahnt hast sind die anscheinend garnicht installiert. Das Teil funktioniert aber und nervt richtig. Leider gibts die Treiber aber nur Für XP oder Vista :/
ocinside Erstellt: 22:38 am 24. März 2012
Installiere mal die Touchpad Treiber, darüber solltest du das dann deaktivieren können.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Netterzyp2004 Erstellt: 21:43 am 24. März 2012
Hallo,

bei meinem Problem geht es um einen etwas älteren Laptop. Windows 7 ist installiert. Mein Problem ist dass ich das Touchpad gerne deaktivieren würde. Im Gerätemanager oder in der Systemsteuerung findet man nichts dazu, ins BIOS kommt man auch nicht rein weil das anscheinend von Medion gesperrt ist oder so. Jemand noch ne Idee wie ich das Mistding wegbekomme? Bin schon so verzweifelt dass ich drüber nachdenk das Teil mit nem Hammer zu eliminieren... :rocket:
×