Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 16:39 am 15. Jan. 2012
Den gleichen Fehler hatten wir kürzlich auch in der Werkstatt (Black Screen bei 3D nach GraKa-Tausch). Nach einem Mainboard-Tausch lief alles wieder...
Kann aber auch das NT sein.  

Pornhulio Erstellt: 3:36 am 13. Jan. 2012
solche Fehler kenne ich auch vom Monitor.
MudMan Erstellt: 23:59 am 21. Nov. 2011

Graka:  ATI 4870 => GeForce 560 GTX

Hast du die alten Grafik-Treiber deinstalliert und die neuen danach installiert?
hoppel Erstellt: 21:58 am 7. Nov. 2011
probier mal ein anderes Netzteil, was haste jetzt für eins verbaut?
SirHenry Erstellt: 16:43 am 7. Nov. 2011
Hi,

ich habe jetzt seit einer Woche meine neue Grafikkarte und den neuen Prozessor drin.

Graka:  ATI 4870 => GeForce 560 GTX
CPU: Athlon X2 - 6000 => Phenom X4 965

eigentlich läuft fast immer alles super. Ich habe nur leider schon 2x das "phänomen" gehabt - dass der Bildschirm erst schwarz... wurde und dann nach ein paar sekunden die meldung "kein signal" kam.  der rechner sonst lief noch - aber ich konnte nur noch rebooten - dann war alles wieder schön.

ähnliches habe ich sogar mal mitten im Spiel (Crysis2) gehabt - Monitor wird schwarz... dann kam er aber nach ~3-5 sekunden wieder zurück und alles war wieder gut.

Jetzt hab ich den Logger vom MSI Afterburner laufen der die Temperaturen etc. aufzeichnet  - aber bisher war die Graka noch nie über 62°C  also eigentlich ganz gut für max. Last.

hat jemand eine Idee?


:ocinside:

Grüße
SirHenry
×