Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 0:10 am 11. Aug. 2011

Zitat von kammerjaeger um 22:51 am Aug. 4, 2011
Richtig, besonders wenn es in Richtung HD-Videos geht. Und von dem Verbrauch des alten P4 will ich erst gar nicht anfangen...




könnte man als wärmepumpe anschließen...
kammerjaeger Erstellt: 22:51 am 4. Aug. 2011
Richtig, besonders wenn es in Richtung HD-Videos geht. Und von dem Verbrauch des alten P4 will ich erst gar nicht anfangen...

GenialOmaT Erstellt: 16:06 am 4. Aug. 2011
Hat der wirklich nur PCI? Wenn man mal bei eBay schaut, kosten die halbwegs brauchbaren PCI Grakas so ab 30 Euro, was mir schon wieder zu teuer wäre.. Ist halt ziemlich schwierig für so einen alten Slot was brauchbares zu finden, für einen angemessenen Preis..
knoxville2003 Erstellt: 22:58 am 3. Aug. 2011
Hi Leute!

War lange nicht mehr hier,aber es ist noch immer so schön wie eh und je!

Ich stelle mir aus Spaß an der Freude nen alten IBM Xseries Server(So.478 3,2Ghz Pentium 4/2,5GB Ram) in den Keller.Da ich hier öfters bastele muss ich nen Internet und Musik PC dort haben.

Leider ist das gute Stück so lahm das es mit seiner onboard mobility Radeon noch nichtmal
youtube Videos in HD abspielen kann.Das wollte ich ändern.Zurzeit habe ich ubuntu drauf.

Welche pci graka würde reichen?


 
×