Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hattiro Erstellt: 11:24 am 1. Juni 2011
Ah supi, des hat i nich gefunden
Dann heud abend nma zu Haus kurz fürs Usenet anmelden, damit ich die auch ziehen kann.


Danke dir:thumb:


OberstHorst Erstellt: 11:14 am 1. Juni 2011
Was Saftladen... die wollen allen ernstes 10 Euro für die sch**** CD :ugly:

Naja... nächste Runde Google hat das ergeben.

Gruß
Hattiro Erstellt: 10:56 am 1. Juni 2011
Googeln kann i scho Horst
Aber wie bereits erwähnt, haben die nur das Update bei Hauppauge und das lässt sich nur installieren wenn man die Treiber CD zum Verifizieren einlegt. Ich find meine aber net mehr :noidea:
OberstHorst Erstellt: 10:39 am 1. Juni 2011
Treiber
Hattiro Erstellt: 10:37 am 1. Juni 2011
Hi,
hat zufällig einer von euch eine Treiber CD von einer Hauppauge PVR 150 ? oder nen Link wo man die runterladen kann?
Ich wollte die in nem anderen PC einbauen, aber leider kann man die Updates nur installieren wenn man die Orig. CD einlegt grml .

THX und gruß

Hatti
×