Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
THYPUS Erstellt: 20:57 am 7. Feb. 2011
ööööhm glaub schon die batterie hatte ich 1-2 tage draussen... habsvnun erst ma bei seite gelegt weil ich nen anderen pc am wickel hatte und noch einen baue .... vll wirds auch verschleudert oder geht inne tonne



verkauft für 4.50 inna bucht

(Geändert von THYPUS um 8:07 am März 4, 2011)
poschy Erstellt: 12:02 am 4. Feb. 2011
schonmal das bios resettet? :noidea:
THYPUS Erstellt: 4:11 am 3. Feb. 2011
hab das board nackt aufm tisch liegen aber es tut sich nix und mir fiel nebenbei auf das es im net leise knistert das is bei dem anderen mobo was ich da hab nich so

ich ahne schon  das da nix mehr zu machen is
Pornhulio Erstellt: 21:15 am 2. Feb. 2011
ich habe das gleiche problem mit nem MSI k8t neo2
es macht keinen mucks

ich hab mich über die jahre bestimmt mal an den jumpern bedient.
gibt es auf mobos jumper die zum starten notwendig sind??

ansonsten wird mein board wohl im arsch sein
ales andere habe ich ausgeschlossen
Hitman Erstellt: 16:58 am 2. Feb. 2011
Zieh mal alle Steckkarten, lass maximal einen Ram Riegel drin, Laufwerke ab und USB wenns geht alles ab und probier nochmal.
Weniger Antworten Mehr Antworten
THYPUS Erstellt: 16:28 am 2. Feb. 2011
alles schon versucht über die pins (powersw) gehts weder mit schalter noch mit schraubenzieher ... und die lüfter drehten sich nur weil ich das netzteil mittels überbrückun des grünen un eines schwarzen drahtes gestartet habe



(Geändert von THYPUS um 16:30 am Feb. 2, 2011)
KakYo Erstellt: 16:00 am 2. Feb. 2011
Zwischen "Lüfter drehen sich und es kommt kein Bild" und "es passiert nix" is aber schon nen himmelweiter Unterschied...

Sagt denn das Board irgendwas? Beep codes, Status LED Anzeige etc?
(Zur Info...der Speaker muss auf Speaker und nicht auf ResetSW:lol:)

Zum Einschalten kann man behelfsweise die beiden Pins vom PowerSW mit nem Schraubendreher überbrücken aber doch nicht mit ner LED oder auf der Rückseite rumfuhrwerken...Ne LED mit dauerhafter Überbrückung ist halt eher das "Ausschaltsignal":lol:
THYPUS Erstellt: 14:12 am 2. Feb. 2011
am powersw hab ich nen schalter drann hatte die led nur kurz dran um zu sehen ob saft kommt is aber nich so..... kann man das netzteil den kurzschliessen wenns aufm board steckt also grün mit schwarzen draht zusammen in dem fall die lötstelle auf der rückseite vom board  ich probier das jetz aus.. so!

(Geändert von THYPUS um 14:17 am Feb. 2, 2011)
geht auch nich an lüfter vom cpu dreht aber sonst nix
jemand noch ne idee



(Geändert von THYPUS um 15:44 am Feb. 2, 2011)
Hitman Erstellt: 13:13 am 2. Feb. 2011
Dann hast dus wieder falsch verkabelt, deshalb die Frage nach dem ernst.

Powersw

ist Power-SWITCH , also Schalter. Nicht LED. Da musst du den Power-Knopf dran anschließen und keine LED...

PS: Und dann kannst du den Computer vielleicht sogar starten! Jaaahaaa. Huii.  Ein wahrer Reinfall.

(Geändert von Hitman um 13:15 am Feb. 2, 2011)
THYPUS Erstellt: 13:05 am 2. Feb. 2011
doch hab das durch zufall mal bei nem anderen board rausgefunden weil ichs falsch verkabelt hatte...
×