Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 8:30 am 1. Nov. 2010
Zunächst wäre es mal interessant, welches R510 Du hast, da es mit unterschiedlichen Grafikchips bestückt ist (Intel und div. Nvidia).
Mal die aktuellen Treiber beim Hersteller geladen?
Problemkind Erstellt: 4:54 am 1. Nov. 2010
:moin:

Es geht um:         Notebook:   Samsung R510

Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen, zumals bei Grafikkartentreiber installation zeigt er diese Meldung.
Kann mir jemand sagen wo ich die passenden Treiber für das Teil bekomm,bzw was ich machen kann ohne Neuinstallation von Windows.von Samsung die hab ich auch für Win7 64bit,kann ja nicht sein das der nicht mehr funzt.