Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 21:22 am 3. Okt. 2010
Jow, Realtek HD Soundchips unterstützen das z.b. einfach mal schauen
MisterY Erstellt: 16:36 am 28. Sep. 2010
guck mal in der soundkartensoftware nach, ob man die da vertauschen kann? ich wurde immer gefragt "was haben sie da eingesteckt?" und wenn es nicht komplett falsch war, hat der das einfach "umgepolt".
johnnyg Erstellt: 15:57 am 28. Sep. 2010
Hey Leute!

Ich habe folgendes Problem, meine Line Out Klinkenbuchse am Notebook hat durch das viele ein und ausstöpseln einen Wackelkontakt.
Jetzt ist die Frage, ist es irgendwie möglich den Sound auch über den Mikrofoneingang auszugeben also Line In als Line Out zu benutzen?

gruß johnnyg
×