Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Malc0m88 Erstellt: 17:22 am 2. Nov. 2010
Wie krass ist das denn? Das hatte ich nichtmal mit meiner E8400 @ 4300 Mhz + 2x Radeon 4850... da langt mir mein 480er Be Quiet... mit 50 Watt Reserve unter Volllast..
Wobei mein Kollege mit 4 Ghz und selben Setup aber Asrock Board sogar 30 Watt mehr als ich brauche :p

Lg
Maddini Erstellt: 19:49 am 30. Sep. 2010
Hm, anscheinend is die Karte doch net ganz in Ordnung.

Beim booten bleibts beim Windows Logo stehn (nach Initialisierung der Treiber, da sich der Lüfter runterregelt) kaum is die Karte draussen, läufts wieder.

Ist auch eine "reparierte" Karte, wo durch Erhitzung die Fehler verschwunden sind

edit:

Hab mir jetzt mal ne POV GT240 geholt. Werd ich dann Zuhause gleich testen, aber hier in der Firma is das Teil ziemlich laut ^^

Furmark: 50°C

Nachdem ich den Lüfter auf sehr angenehme 5V geregelt habe, kriegt die Karte nun 60°C :progen:

(Geändert von Maddini um 11:28 am Okt. 1, 2010)
Maddini Erstellt: 22:07 am 28. Sep. 2010
Dann werd ich die Karte mal drin lassen und mich auf Gothic 4 freuen :thumb:
kammerjaeger Erstellt: 20:05 am 28. Sep. 2010
Weil das ein theoretischer Test ist. Ingame wird so viel Leistung selten gefordert. Deshalb reicht ja i.d.R. auch eine GT240 oder 9600GT als PhysX.
Maddini Erstellt: 18:14 am 28. Sep. 2010
GPU-Z zeigt mir maximalst eine Auslastung von 24% an.

edit: beim 3d Mark Vantage im Physics Test, klettert die Auslastung auf 85% hoch.

(Geändert von Maddini um 18:33 am Sep. 28, 2010)
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 18:05 am 28. Sep. 2010
Guck doch mal mit GPUz o.ä. ob die Auslastung hoch geht.
Maddini Erstellt: 18:03 am 28. Sep. 2010
jop karte funktioniert auch definitiv :thumb:

hab mit dem JX3Benchmark getestet.

Ohne der 88er GTS lässt sich das Physics nicht mal anwählen.

Mit eingebauter Karte und deaktiviertem Hardware Physics, gurken die Schneeflocken bei 10-15FPS herum.

Mit aktiviertem Physics 70-80FPS
The Papst Erstellt: 23:55 am 27. Sep. 2010
Hast du denn überhaupt die passenden Treiber und den Mod installiert? Ansonsten arbeitet die Karte nicht.

PhysxInfo.com
Maddini Erstellt: 23:16 am 27. Sep. 2010
Was anderes,

wie siehts mit der Auslastung der Physics Karte aus?

ich hab jetzt mal zum testen eine drin, aber beim Physics Benchmark merk ich keine erhöhte Temperatur als idle :noidea:
kammerjaeger Erstellt: 23:42 am 25. Sep. 2010
Das wird trotzdem eng! Bei 498W an der Dose liegt es laut 80Plus bei ca. 81,5-82%, also schon über 400W. Rechnet man dann noch die 70W der GT240 dazu, ist man arg am Limit, besonders @12V...
×