Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 19:47 am 10. Aug. 2010
es war tatsächlich ein 2GB riegel der defekt ist. war beim händler und auch dort funzte es mit dem riegel nicht.

Natürlich ist die Gewährleistung seit 5 Monaten abgelaufen... aber immerhin bietet A-DATA 10 Jahre Garantie. mal gespannt.

Edit: ich habe, um mit 2GB nicht unterzugehen, noch einen weiteren 1GB riegel reingetan.

was mich wundert ist, dass mit 3GB dennoch dualchannel funzt. seit wann ist das denn möglich?:noidea:

(Geändert von MisterY um 23:02 am Aug. 10, 2010)
kammerjaeger Erstellt: 17:43 am 10. Aug. 2010
Meine Glaskugel sagt mir:
Ein schwangeres Eichhörnchen hat Dir ins CD-Fach gepinkelt, was dann in den CPU-Sockel gelaufen ist und einen Kurzschluss verursacht hat.

Spaß beiseite:
Das kann viele Ursachen haben. Defekter Speicher, falsche Bios-Settings, externe Hardware...
Speichermodule mal einzel getestet?


(Geändert von kammerjaeger um 17:48 am Aug. 10, 2010)
cheech2711 Erstellt: 15:53 am 10. Aug. 2010
CMOS gemacht oder einfach mal die Batterie rausnehmen? Der Monitor funktioniert aber?
MisterY Erstellt: 13:36 am 10. Aug. 2010
hi,

mein PC (AMD Athlon II X4 630, 6GB DDR2 800, Asrock A785GXH/128M) läuft nicht mehr. Gestern lief er noch problemlos und ich fuhr ihn normal runter. es wurde nichts verändert. Er startet zwar, d.h. lüfter laufen und lampe leuchtet, Festplatten und Opt. Laufwerke werden gestartet, aber das wars dann schon. Er lädt weder BIOS noch Festplatte noch sonstwas.
was-zum-teufel-ist-das-für-ein-schei*?!
×