Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SenSej Erstellt: 16:43 am 12. Dez. 2009
gibt es keinen knopf um die frequenzen zu synchronisieren wie bei der xbox:noidea:
Rulinator Erstellt: 16:21 am 12. Dez. 2009
Das müsste automatisch gehen. Sobald der USB-Empfänger angeschlossen ist, erkennt er den Controller, sofern der eingeschaltet ist.

Aber leider erkennt er garnichts. Er bestätigt mit dem Ton, das etwas angeschlossen wurde, aber mehr auch nicht.
Postguru Erstellt: 14:40 am 12. Dez. 2009
also normalerweisse musst du erstmal eine verbindung zwischen Sender/empfänger und Pad herstellen damit überhaubt die Treibersoftware irgend was machen kann ...  ich hoffe du hast auch die Reihenfolge beachtet  die Logitech verlangt ... ansonsten geht die ganze installation nach hinten los ..
Rulinator Erstellt: 14:18 am 12. Dez. 2009
:moin:

Kurz und knackig: Vista 64 Bit, Logitech Rumble Pad 2, kabellos. USB-Empfänger eingesteckt, Ton kommt, aber nix wird erkannt. Software ist installiert, aktuellste. Joystick (Kabel) von selber Marke wird erkannt. Woran liegt's? Game Controller ist jedenfalls voll in Ordnung...
×