Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 21:01 am 5. Okt. 2009
sogut wird der sich nicht OC'en lassen. Das ist doch noch so ein alter presscot wenn ich mich nicht täusche? also ein Blockheizkraftwerk bei vergleichsweise wenig leistung :-( die Core2 Prozessoren bekommt man ja auch schon hinterhergeschmissen und leisten weitaus mehr bei weniger verbrauch...
k3im Erstellt: 20:57 am 5. Okt. 2009
Okay. Den werde ich wohl in die Bucht schicken müssen, da ich nicht ausprobieren kann ob er noch funktioniert. Das Brett mit dem er kam gab keinen Laut mehr von sich.

Was ist denn sowas noch wert wenn er funktioniert? Kann man anscheinend ganz gut OCen
Hitman Erstellt: 18:43 am 5. Okt. 2009
Ist sicherlich der hier:
https://www.amazon.de/Intel-Pentium-Prozessor-3-4GHZ-Garantie/dp/B0008EN9L0
rage82 Erstellt: 17:42 am 5. Okt. 2009
sockel 775
k3im Erstellt: 17:33 am 5. Okt. 2009
Hey Jungs. Brauche mal hilfe. Habe hier nen Prozzi, aber keine Ahnung was für ein Sockel das ist.

Das einzige was drauf steht womit ich was anfangen kann ist Pentium 4 und 3,4Ghz.

Hier mal ein paar unscharfe Bilder:





Hoffe ihr könnt trotzdem erkennen was das für ein Teil ist!
×